Ja, es ist an niemandem vorbei gegangen. Der Herbst ist da und damit auch die Frage nach der passenden Jacke für die kalte Jahreszeit. Der Parka ist ein Klassiker der Herbstmode. Langweilig wird er deswegen aber noch lange nicht. Beim Kombinieren Deines Outfits kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Zu weiten Schnitten empfehlen wir enge Jeans, Leggins, schmale Hosen oder Kleider. Mehr Kombinationsmöglichkeiten bieten Schuhe, denn es lassen sich sowohl High Heels als auch flache Schuhe, elegante Stiefeletten sowie bequeme Winterstiefel genauso wie Sneaker, Turnschuhe oder Overknee-Stiefel dazu tragen. Damit passt sich der Parka vielfältig an deinen individuellen Lieblingslook an.Bei kälter werdenden Temperaturen lässt sich unter dem Parka dann ein Oversize Strickpulli kombinieren. Mit verschiedenen Accessoires, kannst Du Deinen Look außerdem täglich verändern.

Wir haben dir unsere Lieblingsmodelle zusammengestellt, die auf dich in unseren Filialen Vor der Burg, am Damm und in den Schloss-Arkaden warten.

Blonde Marken Braunschweig Fashion

Mode Braunschweig Marken