Style Berater Summersby Damm

Hello swedish!

It’s cold outside… Das schwedische Fashion Label ELVINE ist authentisch, innovativ und extrem angesagt!

Für die Frostbeulen unter uns lässt es sich mit einem der folgenden Modelle dick eingekuschelt in den Herbst starten. Und für diejenigen, die erst im Winter zur warmen Jacke greifen, warum nicht schon darauf vorbereitet sein?

Cleane Jacken, die schlicht und dennoch stylisch aussehen und allen Wetterbedingungen stand halten. Innovative Materialien, die sehr feine Verarbeitung, mitunter verschweißte Nähte sowie die Wind- und Wettertauglichkeit spielen hier eine sehr große Rolle. Mit den skandinavischen Jacken auch im Regen gut auszusehen ist dadurch ganz einfach. Durch Thermore-Wattierungen und weiche Daunenimitationen wird gleichzeitig viel Funktion, viel Style und so viel Tragespaß geboten!

ELVINE – die Herbst/Winter Kollektion bei Summersby am Damm.

Von |2018-10-08T15:51:17+00:0020. September 2018|