Style Berater Summersby Schloss-Arkaden

Feminine Details im Fokus der Saison

Dank des Athleisure Trends und der Performance Wear sind die Looks der Saison sehr sportlich. Doch auch feminine Details dürfen nicht fehlen. Schon früh in der Geschichte hatte der Ärmel eine schmückende Funktion. Jetzt begegnen uns Ärmel weit und breit mit femininen und voluminösen Volants. Sollte der überbreite Ärmel der Frau vor 200 Jahren im Biedermeier noch eine schmale Taille suggerieren, sind es heute sportliche Schultern und modische Statements, die der Ärmel betonen soll.

Für alle, die es lieber schmal und individuell anpassbar mögen, gibt es Shirts und Blusen mit Tunnelzügen und Kordeln, oder breiten Bändern zum Knoten. So oder so: Wer in diesen Trend genauso verliebt ist wie wir, kann jetzt voll und ganz aus der aktuellen Opus Frühlingskollektion schöpfen. Die gesamte Kollektion findest du bei Summersby in den Schloss-Arkaden und am Damm.

Von |2018-02-15T16:25:15+00:0015. Februar 2018|