Style Berater Summersby Damm

Das Naketano-Aus

Kuschlig, weich, gemütlich, meine Lieblingsmarke eben. Eigentlich waren das die Worte, die wir von euch immer wieder in unseren Stores gehört haben.
Die vor einigen Tagen fast beiläufig verkündete Nachricht des Naketano-Aus überraschte uns deshalb mindestens genauso wie euch.

„Wir liefern nur noch bis zum 31.12.2018. Der Webshop wird zum Ende des gleichen Tages offline gehen“, so Naketano per Mail. Ein weiteres Statement und eine Erklärung erhalten selbst wir, als langjährigen Geschäftspartner, leider nicht. Selbst die Vermutung einiger Branchenkenner, dass hinter dem Aus eine PR-Masche stecke, können wir nicht bestätigen.

Demnach bleibt, bei allen offenen Fragen, nur das Warten auf weitere Informationen seitens Naketano. Wir halten euch auf dem Laufenden und erfreuen uns bis dahin an der neu eingetroffenen Frühjahrkollektion im gewohnten Naketano-Stil. Einige unserer Favoriten seht ihr hier

Von |2018-01-17T09:00:14+00:0016. Januar 2018|